Hier die wichtigsten Infos zur Raumnutzung:
Als Haus mit einem Arbeitsschwerpunkt der kulturellen Stadtteilarbeit ist es uns wichtig, dass die Feiern nachbar*innen-freundlich gestaltet werden.
Hier unsere Konditionen in Kürze:
• Eine Vermietung ist NUR an Samstagen und nur bis 24:00 Uhr möglich.
• Keine Musik außerhalb des Hauses nach 22 Uhr.
• Ab 22 Uhr nur Zimmerlautstärke Indoor, mit geschlossenen Türen.
• Maximal 20 Personen.
• Keine 13. - 18. Geburtstagsfeiern.
Genutzt werden können ein Gruppenraum (27m²), eine Küche (Herd, Ofen, Kühlschrank etc.) und zwei Toiletten. Tische, Stühle und Biertischgarnituren für draußen sind zur Mitnutzung vorhanden.
Die Raumnutzungsgebühr beträgt 80 Euro, zuzüglich 200 Euro Sicherheitsleistung (Kaution), die natürlich zurückerstattet wird, wenn das Trambahnhäusl bei Schlüsselübergabe gereinigt und ohne Schäden übergeben wird.
Verfügbare Termine
Unten im Kalender wird angezeigt welche Termine aktuell noch verfügbar sind.
Aber auch wenn der gewünschte Termin schon reserviert ist, melden Sie sich gerne bei uns! Teilweise werden Reservierungen kurzfristig wieder abgesagt und sind somit wieder frei.
Termine zur privaten Anmietung werden 90 Tage im Vorraus vergeben. Früher gestellte Anfragen können somit nicht beachtet werden.
Raumüberlassungen für eine kunstschaffende Person sind kostenfrei möglich (bspw. für Kunstausstellungen).
Weitere Informationen gerne auf Anfrage.
Kontakt
Für weitere Fragen rund um private Feiern, Mietanfragen und Raumnutzungen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Telefonnummer an:
Angela Sauermann
Tel. 0152/ 04806645 (Sprechzeiten Montag 10:30-13:30)
Belegungsplan für private Raumnutzungen an Samstagen:
(Belegungen durch Gruppen des Trambahnhäusl werden hier nicht angezeigt)