Gruppen

Gerne könnt ihr euch folgenden Gruppen anschließen und euch auch sehr gern mit euren eigenen Ideen, Wünschen und Anregungen an uns wenden.

Bitte zögert nicht bei uns anzurufen oder die Treffleitung via Mail anzuschreiben.

Wir freuen uns sehr über neue Gruppen und Menschen, die mit Spaß ihre Ideen und Engagement im Trambahnhäusl einbringen wollen.

 

 

 

Feuerinsel

Donnerstags alle zwei Wochen (im Winter alle drei Wochen)

ab 19h

 

Im Trambahnhäusl wird mit Feuer gespielt. Ob Poi, Stab, Feuerfächer oder Fackel, hier darf heiß geübt werden. Eine feurige Runde mit Musik, Lagerfeuer und Ratschen. Zuschauer*innen willkommen!

 

Genauere Informationen erhaltet ihr in der Feuerinsel-Gruppe auf Facebook.

 

 

Bandproben

 

Im Trambahnhäusl finden fast täglich in unserem Proberaum Bandproben statt. Momentan ist der Kalender sehr voll, aber wenn Ihr Interesse habt, dürft Ihr trotzdem gerne auf uns zukommen!

 

 

Stockfechten mit Sandro

Mittwochs

17:00h-18:30h

 

 

Französisches Stockfechten ist etwas für dich, wenn du Wert legst auf Flexibilität, Eleganz, Agilität und Beidhändigkeit

Die Gruppe steht allen ab 16 Jahren offen. Bei Interesse gerne melden.

 

 

 

Super Smash Bros.

Melee – Videospiel Turnier

jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr

 

Ob Profi, Anfänger oder einfach mal nur zum Vorbeischauen: Wir spielen jeden Mittwoch zu Spezi und Pizza Super Smash Bros. Melee im chilligen Trambahnhäusl-Ambiente! Online spielen war gestern. Kommt vorbei, lernt neue Leute kennen und holt euch direkt Tipps von unseren Veteranen ab. Eintritt auf Spendenbasis. Ersties zahlen gar nichts und bekommen eine Begrüßungsspezi umsonst. Ausleihcontroller sind vorhanden.

Für Nachfragen und direkten Chat mit unseren Mitgliedern schaut einfach in den Discord.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

Männertreff

jeden 1. Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr)

 

Mannsein bedeutet Partnerschaft, Familie, Abenteuer und Freundschaften und gerade für letzteres gibt es immer weniger Zeit und Platz. Dass wollen wir ändern und haben deshalb vor mehr als 10 Jahren den Männertreff gegründet. Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat (ab 19:00 Uhr), haben Gespräche über Gott und die Welt und machen bei gutem Essen und Trinken dass was uns Spaß macht!

 

Gemeinschaftsgarten rosen_heim

 

Der Gemeinschaftsgarten rosen_heim in der Rosenheimerstraße 245 nutzt das Trambahnhäusl v.a. im Winter für ihre Gruppentreffen.

Interessiert mitzugarteln?

Kontakt: garten-rosen_heim@gewofag.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nachbarschaftstreff Trambahnhäusl, QuarterM gGmbH